Printdesign by fullwrap

Mach deinen Wagen zum Unikat

Deine Idee

Du hast eine Idee und möchtest diese auf deinem Fahrzeug als Printdesign verwirklichen? Dann kontaktiere und oder komm auf eine Tasse Kaffe vorbei und bespreche mit uns deinen Wunsch.

Unser Design

Das Design wird je nach Umsetzung von uns oder unseren grossartigen CarDesigner aus der ganzen Welt erstellt. So erhältst du nur das beste und vor allem ein Unikat, dass es nur einmal gibt!

Unsere Produktion

Gedruckt wird mittels brillanten Farben in der Schweiz bei uns im Hause auf hochwertige Materialien. Die Oberflächen können danach von matt, satiniert oder Hochglanz gewählt werden. 

Project 1

Fiat 124 Spider Abarth

PRINTDESIGN

Fiat 124 Spider Abarth «Weathered»

Project 2

Nissan 350Z «Itasha»

Project 3

Honda Civic «Anime»

Project 4

Nissan 350Z «Phoenix»

Project 5

Mercedes CLA «Marble»

Project 6

Chevrolet Camaro SS

PRINTDESIGN

Fiat 124 Spider Abarth «Weathered»

Häufig gestellte Fragen

Je nach Kundenwunsch und Revisionen kann die Erstellung des Designs zwischen 3-4 Wochen variieren.

Das Design ist nach der Erstellung geschütz und wird nicht für andere Kunden herausgegeben.

Die Produktion wie auch die komplette Folierung findet bei  Fullwrap in der Schweiz statt. Somit können wir den höchsten Anforderungen gerecht werden und die Garantie gewähren.

Unsere Folierungen sind Waschstrassenfest. Bei der Auslieferung deines Wagens bekommst du von uns eine detaillierte Anleitung auf was du achten solltest und wie du deine Folierung auch pflegen kannst.

Je nach Budget kann auch eine Teilfolierung eine Option sein. Hier werden z.B nur die Seiten und/oder ergänzende Teile foliert. So kann das Design beispielsweise auslaufend nach vorne und hinten erstellt werden.

Hierbei gibt es fast keine Grenzen. Standard kann zwischen matt, satiniert oder glänzend ausgewählt werden. Alternativ können wir auch auf Holz-, Beton-, Carbon- oder andere Veredelungen zurückgreifen.

Kontakt